Pfarreiengemeinschaft 2019-7

Beichte – Beichtgespäche
Die Gelegenheit zur Beichte oder zum Beichtgespräch ist nach Terminvereinbarung jeder Zeit möglich.

Sommerzeit – Urlaubszeit
Pastor Dreser wird in der Zeit vom 08.07. bis 02.08.2019 seinen Jahres-urlaub nehmen. Die Samstags- und Sonntagsmessen werden von Kaplan Michael Keller übernommen. Die Wochenmessen in den Kapellen ent-fallen in dieser Zeit.
Unsere Gemeindereferentin Monika Lellmann hat Urlaub in der Zeit vom 22.07. bis 09.08.2019. Diakon i. R. Wolfgang Dröschel befindet sich in der Zeit vom 24.06. bis 17.07.2019 ebenfalls im Urlaub.

Vorankündigung Krankensalbungsgottesdienst Donnerstag, 12.09.2019 in Weiler
Der nächste Krankensalbungsgottesdienst der Pfarreiengemeinschaft findet am Donnerstag, 12.09.2019 in Weiler statt. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie im September-Pfarrbrief. Bitte merken Sie sich diesen Termin schon einmal vor.

Vorankündigung Messdienerausflug am Samstag, 21.09.2019
Am Samstag, 21.09.2019 findet unser diesjähriger Messdienerausflug statt. Nähere Informationen hierzu erhaltet Ihr nach den Sommerferien. Bitte merkt Euch den Termin schon einmal vor.

Stern