Pfarrei Weiler 2019-7

Senioren der Pfarrei Weiler
Hallo liebe Senioren der Pfarrei Weiler, im Juli und August ist Sommerpause mit dem Seniorenkaffee. Am Dienstag, 09.07.2019 um 14.30 Uhr machen wir mit euch noch Bewegungsübungen für Körper und Geist. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Ankündigung Seniorenausflug
Am 03.09.2019 findet unser Ausflug statt. Wir fahren mit dem Bus nach Mendig und dort essen wir im Brauhaus zu Mittag. Danach geht es weiter nach Brohl Lützing. Wir fahren mit der Brohltalbahn bis nach Engeln. Zum Abschluss werden wir dort Kaffee trinken. Wer mitfahren will beim Ausflug meldet sich bitte bei Brigitte Laux (Tel. 02656-8002) an. Alle weiteren Informationen stehen im September Pfarrbrief.
Bis dahin – Euer Helferteam

Ein herzliches Dankeschön…
… an alle fleißigen Helfer, die auch in diesem Jahr wieder die Fronleichnamsaltäre gestaltet haben und für die Geldspenden für den Blumenschmuck der Kirche und der Altäre.