Pfarrei Boos 2019-06

Kläpperkinder
Ein Dank an unsere Kläpperkinder, die in mehreren Gruppen durch unseren Ort zogen und an den Kartagen das Glockengeläut durch ihren lautstarken Gesang ersetzten. Nochmals allen vielen Dank, habt ihr toll gemacht.

Bolivien-Kleidersammlung
Die Bolivien-Kleidersammlung findet am Samstag, den 15. Juni statt. In Boos wird erst-malig eine Sammelstelle an der alten Volksbank in der Bachstraße sein. In Lind können die Kleidersäcke an der Kapelle abgelegt werden, die Junggesellen beginnen ab 9.00 Uhr mit der Sammlung.

Fronleichnam
Das Fest Fronleichnam feiern wir am Donnerstag, den 20. Juni um 14.00 Uhr mit einer feierlichen Hl. Messe in unserer Pfarrkirche, danach ziehen wir mit der Prozession zum Fronleichnamsaltar und halten eine Andacht. Anschließend laden wir die Gottesdienst-besucher zu Kaffee und Kuchen ins Jugendheim ein.