Pfarrei Weiler 2019-06

Senioren im Juni
Am 04. Juni findet unser nächster Seniorennachmittag statt – wie gewohnt ab 14.30 Uhr im Jugendheim. Was im Juni anders ist als sonst, denn dann grillen wir wieder.
Wir freuen uns über recht viele Senioren.
Am Dienstag, den 18. Juni treffen wir uns dann um 14.30 Uhr im Jugendheim zu Bewegungsübungen für Körper und Geist.
Bis dann, das Helferteam

Fronleichnam
Die diesjährige Fronleichnamsprozession findet am Sonntag, 16.06.2019 um 10.30 Uhr in Weiler statt. Der Altar wird von der Gemeinde Niederelz gestaltet.

Blumenschmuck an Fronleichnam
Wie in den vergangenen Jahren wird auch in diesem Jahr wieder von den Kindern der Pfarrei für den Blumenschmuck an Fronleichnam und für den Blumenschmuck der Altäre für das ganze Jahr hindurch gesammelt.
Allen Spendern ein herzliches Dankeschön!