Pfarrei Boos 2019-05

Jahresbeitrag für den Pfarrbrief
In diesem Monat wird wieder der Jahresbeitrag für den Pfarrbrief kassiert in Höhe von 3,60 € plus 1,– € für die Austräger = 4,60 €.

Frauengemeinschaft Boos-Lind – Maiandacht
Auch in diesem Jahr wollen wir, die Frauengemeinschaft, eine Maiandacht beten. Am Freitag, 17. Mai um 15 Uhr laden wir alle in die Pfarrkirche zum gemeinsamen Beten und Singen herzlich ein.
Anschließend treffen wir uns zum Kaffeetrinken im Jugendheim.
Auf euer Kommen freut sich der Vorstand.

Beauftragung für Wort-Gottes-Leiter
Am Sonntag, 07.04.2019 wurden in unserer Pfarrkirche die Urkunden an die Leiter für die Wort-Gottes-Dienste durch unserem Pastor Alois Dreser überreicht. Nachdem sie im Herbst 2018 an einem 2-tägigen Seminar teilgenommen haben, wurden die Urkunden an Frank Schumacher, Gertrud Weber und Susanne Görgen ausgegeben. Somit wird auch in Zukunft einmal im Monat eine Wort-Gottes-Feier stattfinden.

Vorankündigung Pfingstnovene
In unserer Pfarrei beten wir die Pfingstnovene am Dienstag, den 04. Juni um 18.30 Uhr in unserer Pfarrkirche.