Fastenmarsch 2019

Misereor Fastenmarsch nach Weiler
am Samstag,
30. März 2019

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Pfarreiengemeinschaft wieder einen Fastenmarsch anlässlich der MISEREOR – Fastenaktion 2019.
„Mach was draus: Sei Zukunft!“ Das ist das Motto der diesjährigen MISEREOR Fastenaktion.
Zukunft nachhaltig zu gestalten bedeutet auch, unsere Welt für die junge und nächste Generation gerechter zu machen. Helfen Sie dabei, benachteiligten Kindern und Jugendlichen die Chancen und die Unterstützung zu ermöglichen, die sie brauchen, um glücklich aufwachsen zu können.
2019 fällt unser Blick besonders auf die benachteiligten jungen Menschen in El Salvador.

Wir beginnen mit unserer Aktion am Samstag, den 30. März, indem von einzelnen Orten Pilgergruppen nach Weiler gehen:

Pfarrei Bermel-Kalenborn: 13.30 Uhr ab Kirche Bermel
Pfarrei Boos und Nachtsheim: 15:00 Uhr ab Dorfplatz Nachtsheim
Pfarrei Monreal: 15:00 Uhr ab Bahnhof Monreal

In Weiler findet um 17.00 Uhr der Gottesdienst in der Pfarrkirche statt. Anschließend wird ein Fastenessen und Gelegenheit zur Begegnung im Pfarrheim angeboten. Wer am Fastenessen teilnehmen möchte bitte bis zum 25.03. im Pfarrbüro anmelden. 02656 – 240.

Herzliche Einladung – besonders auch an die diesjährigen Kommunionkinder und deren Eltern.

Der Pfarreienrat.