Pfarrei Nachtsheim 2018-11

Sankt Martin-Andacht in Nachtsheim
St. Stephhanus feiert am Samstag, 10.11.2018 das Martinsfest. Begonnen wird um 17.30 Uhr mit einer Andacht in der Pfarrkirche. Anschließend ist der gemeinsame Laternenumzug zum Martinsfeuer. Wir laden alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsene herzlich zur Andacht ein.

Seniorengemeinschaft Nachtsheim
Unser nächster gemütlicher Nachmittag bei Kaffee und Kuchen findet am Mittwoch, den 14. November 2018 um 14.00 Uhr in der Pfarrbegegnungsstätte in Nachtsheim statt. Wir freuen uns wieder auf Herrn Dr. Ritz, der uns dieses Mal über die letzten Etappen seiner Pilgerreise nach Santiago de Compostela mit beeindruckenden Bildern und Berichten unterhält.
Auf Euer Kommen freuen sich die Helferinnen!

Kath. Frauengemeinschaft der Pfarrei Nachtsheim
Am Samstag, 01.12.2018 wollen wir den Christkindlmarkt in Limburg a. d. Lahn besuchen. Dazu laden wir alle Frauen unserer Pfarrei ganz herzlich ein. Doch bevor wir zur schönen Lahn aufbrechen, treffen wir uns um 9.30 Uhr im Begegnungsraum an der Pfarrkirche in Nachtsheim. Dort wartet ein kleines Frühstück auf uns. Gestärkt fahren wir zum Christkindlmarkt, den wir und auch die Limburger Altstadt bis zum späten Nachmittag erkunden können. Der Bus wird auf der Rückfahrt die Dörfer anfahren. Beteiligung für Mitglieder unserer Frauengemeinschaft 16,00 Euro, für Nicht-Mitglieder 19,00 Euro. Anmeldeschluss ist der 24.11.2018.
Wir freuen uns auf euch! Euer Vorstand

Verkauf von echten Schokoladennikoläusen
Am Sonntag, 25.11. und Sonntag, 02.12.2018 werden wieder die „echten“ Schokoladennikoläuse zum Preis von 1,50 € nach dem Wort-Gottes-Dienst, bzw. der Hl. Messe verkauft.