Pfarrei Weiler 2018-10

Auslage des Haushaltsplanes
Der Haushaltsplan der Kirchengemeinde Weiler kann in der Zeit vom 01.10.-14.10.2018 im Pfarrbüro eingesehen werden.

Die Romwallfahrer sagen DANKE…
Am Sonntag, 21.10.2018 um 18.00 Uhr findet eine Wort-Gottes-Feier gestaltet von den Romwallfahrern der Pfarrei Weiler statt. Anschließend sind alle Interessierten und Sponsoren herzlich eingeladen zu einem kleinen Imbiss und einer Bilderpräsentation mit den Eindrücken des Erlebten in Rom. Wir möchten uns damit bedanken für die tatkräftige Unterstützung und freuen uns über euer Kommen.
Die Romwallfahrer der Pfarrei Weiler

Senioren im Oktober
Die Sommerpause und der Ausflug sind vorbei. Nun starten wir wieder mit unserem Seniorennachmittag im Pfarrheim. Termin ist Dienstag, 02. Oktober 2018 um 14.30 Uhr. Vor dem Kaffeetrinken wollen wir wieder mit euch Bewegungsübungen für Körper und Geist machen.
Wir freuen uns über euer Kommen!
Das Helferteam

Adventsfenster
Auch in diesem Jahr wird wieder die Adventsfensteraktion in unserer Pfarrei durchgeführt. Wer gerne ein Fenster gestalten möchte, melde sich bitte bei Martina Emmerichs (02656-8342) oder bei Andrea Wagner (Tel. 02656-951444)

Achtung vormerken! Spendentransport zum Romalager
Auch in diesem Jahr findet wieder ein Spendentransport des Klosters Maria Laach zum Romalager in der Slowakei statt. Wer jetzt die Schränke räumt und nicht weiß, wohin mit den Sachen, kann sie dort an der Klosterpforte oder bei Stephanie Sartoris-Gäb, Hinter den Zäunen 5 in Luxem abgeben. Gefragt ist besonders Winterkleidung für Kinder und Jugendliche, feste Schuhe, Spielsachen, Musikinstrumente wie Blockflöten, Mundharmonikas oder Gitarren, da dort ein Musiklehrer die Kinder zum Musizieren anleitet. Süßigkeiten für das Weihnachtsfest, Lebensmittel, Shampoo, Duschgel …. all das wird gebraucht.