Pfarreiengemeinschaft 04-2018

Beichte
Beichtgespräche sind jederzeit nach Terminvereinbarung möglich.

Zum Sakrament der Ehe haben sich angemeldet:
• Florian und Sabine Suppmayr geb. Laux, wohnhaft in Reudelsterz
Trauung am 12.05.2018 in Weiler
• Andreas und Katharina Schoder geb. Ostermann, wohnhaft in Weiler
Trauung am 09.06.2018 in Weiler

Dank für die Spende der Osterkerzen
Den Privatpersonen und dem lebendigen Rosenkranz Boos ein herzliches Dankeschön für das Spenden der Osterkerzen in den Pfarrkirchen und der Kirche in Kalenborn.

Nähaktion im Mai 2018
Am Freitag, 04. Mai 2018 von 15.00 Uhr bis 18.30 Uhr findet wieder eine Nähaktion für Kinder ab dem 4. Schuljahr in der Begegnungsstätte in Nachtsheim statt. Wir wollen wieder schöne Dinge für den Sommer nähen. Bringt bitte eine Schere, Stecknadeln und eine Nähmaschine mit.
Anmeldungen für die Nähaktion werden noch verschickt und in den Schulen verteilt. Der Unkostenbeitrag ist wie immer 3,00 €.
Weitere Info´s bei Monika Lellmann, Tel. 02656-240 im Pfarrbüro.

Ferienaktionen Vorankündigungen
Auch in diesem Jahr wird wieder in den Sommerferien ein Ferienprogramm für Grundschüler der Pfarreiengemeinschaft stattfinden. Nähere Informationen und Anmeldezettel werden im nächsten Monat in den Grundschulen verteilt.
Eltern und Jugendliche, die Lust haben bei der Vorbereitung und Durchführung zu helfen, können sich gerne bei Monika Lellmann, Tel. 02656-240 im Pfarrbüro melden.