Pfarrei Monreal 02-2018

Haushaltsplan 2018 –
Der Haushaltsplan der Kirchengemeinde Monreal für das Rechnungsjahr 2018 kann in der Zeit vom 21.02. – 08.03.2018 im Pfarrbüro eingesehen werden.

Seniorentreff Reudelsterz
Nach Karneval starten wir unseren Seniorenkaffee wieder am Dienstag, den 27. Februar um 15.00 Uhr in der Gemeindehalle. Alle Senioren ab dem 65. Lebensjahr (auch die, die es im Laufe des Jahres werden), sind herzlich eingeladen, mit uns einen kurzweiligen Nachmittag zu verbringen.
Wir, die Helferinnen freuen uns auf Euch!

Pfarrgemeinderatssitzung
Die nächste Sitzung des Pfarrgemeinderates findet am Freitag, 23. Februar 2018 um 19.30 Uhr im Pfarrsaal statt.