Weiler 10-2017

Senioren im Oktober
Die Sommerpause und der Ausflug sind vorbei, nun starten wir wieder in den normalen Seniorennachmittag. Der findet statt am Dienstag, den 10. Oktober um 14.30 Uhr im Pfarrheim in Weiler.
Wir freuen uns, wenn wieder viele kommen. Das Helferteam

Adventsfenster
Auch in diesem Jahr wird wieder die Adventsfensteraktion in unserer Pfarrei durchge-führt. Wer gerne ein Fenster gestalten möchte, melde sich bitte bei Martin Emmerichs (02656-8342) oder bei Andrea Wagner (02656-951444).

Achtung vormerken!
Im November findet der nächste Spendentransport des Klosters Maria Laach zum Romalager in der Slowakei statt. Wer jetzt die Schränke räumt oder nicht weiß wohin mit den Sachen, die er nicht auf den Kinderflohmärkten verkaufen konnte, kann sie dort an der Klosterpforte oder bei Stephanie Sartoris-Gäb in Luxem, Hinter den Zäunen 5, abgeben. (Kleidung aller Größen sowie Spielzeug. Nähere Informationen folgen!)
Vielen Dank!