Nachtsheimer Kirchenchor wählt neuen Vorstand

Kirchenchor Nachtsheim
Auf der Mitgliederversammlung des Kirchenchores „Cäcilia“ Nachtsheim am 15.02.2013 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Anwesend waren auch Präses, Pfarrer Alois Dreser und das Ehrenmitglied Hans Kugel.
Dank der guten Wahlvorbereitung des alten Vorstandes und dem souverän agierenden Wahlleiter, Diakon Wolfgang Dröschel, kam zügig ein neuer Vorstand zustande.
Das fünfköpfige Gremium setzt sich wie folgt zusammen: Rolf Lambrich (Vorsitzender), Reinhard Schüller (Kassierer) Gisela Kugel (Schriftführer), Maria Steffens (Beisitzer) Helene Gräf (Beisitzer).
Die Mitgliederversammlung dankte der scheidenden Vorsitzenden Maria Steffens unter großem Beifall für Ihre großartige Leistung. Sie war ununterbrochen über ein viertel Jahrhundert Vorsitzende des Chores.
Eine vorrangige Aufgabe wird die Suche nach neuen Chormitgliedern sein.
An jedem Mittwochabend, 19:30 probt der Chor im Pfarrsaal der Kirche St. Stephanus in Nachtsheim unter der Leitung des Dirigenten Kai Höhmann kirchliche und weltliche Lieder.