„Ja, ich bin getauft“ – Schöpfen aus der Quelle –

Glaubensweg in der Fastenzeit:

Die Pfarreiengemeinschaft Nachtsheim lädt ein zu einem Glaubensweg in der Fastenzeit. Vorgesehen sind 6 Treffen jeweils mittwochs.
Das erste Treffen am 29.02. ist ein Schnuppertreffen. Erst danach entscheiden Sie, ob Sie an dem Glaubensweg teilnehmen.
Weitere Treffen: 07.03., 14.03., 21.03., 28.03. und 25.04 von 19:30 h – 21:30 h im Pfarrsaal in Nachtsheim.
Der Glaubensweg ist gut geeignet zur Vorbereitung auf Ostern und die Heilig-Rock Wallfahrt. Er greift die Etappen des „Erlösungsweges“ auf:
-Dasein, -Ohnmacht, -Zuspruch, -Lebendigkeit, -Hoffnung.
Dieser Weg möchte für Einzelne, Gruppen und Gemeinden (neue) Lebensspuren entdecken und erfahren.
Kosten: 8.- €
Info und Begleitung