Pfarreienrat

Der Pfarreienrat unserer Pfarreiengemeinschaft hat sich zu seiner ersten Sitzung im Gasthaus “Bergklause” in Bermel getroffen. Die Sitzung diente der Konstuierung des Rates und den Wahlen des Vorstandes und eines Vertreters im Dekanatsrat.

Dem Pfarreienrat gehören an:

Aus der Pfarrvikarie Bermel-Kalenborn:
Lydia Laux, Bermel
Doris Rieder, Bermel
Marga Michels, Kalenborn

Aus der Pfarrei Boos:
Susanna Görgen, Boos
Ann-Kristin Halfmann, Boos
Frank Schumacher, Boos

Aus der Pfarrei Monreal:
Willi Brück, Monreal
Rainer Keuser, Monreal